Mittwoch 16.11.2011
Heute morgen habe ich mit Freundinnen zusammen gefrühstückt, gequatscht ohne Ende den obligatorischen ersten Glühwein der beginnenden Vorweihnachtszeit genossen.

Es gab viel zu gackern (lag das am Allohol?!) und auch die ein oder andere Nikolaus- und Weihnachtsgeschenkidee.

Aber am schönsten: Zwei weitere Termine zum Nähen und Tratschen. Das wird ein Spaß!

Ansonsten hinke ich der Woche aus unerfindlichen Gründen um einen Tag hinterher. So wurde ich dann beim Frühstück darauf hingewiesen, dass morgen die neue Spülmaschine geliefert wird, worauf ich nur immer wieder sagte "Nein, erst am Donnerstag!". Also kann ich mich nun um einen gefühlten Tag eher vom Handspülen befreit fühlen. ;-)

Und so kommt es auch, dass wir erst heute Abend die restlichen Wichtel auf OK gesetzt haben, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben. Momentan sind wir bei 138 Kindern aus 84 Blogs.

Naja, diese Woche war auch alles andere als normal, was Termine und Terminverschiebungen angeht, daher freue ich mich schon richtig auf den morgigen Vormittag, an dem ich dann endlich mal ganz in Ruhe Zuhause bleiben und ein Shirt für mich nähen kann. Es sei denn, die Männer im Haus kommen auf die Idee, die alte Spülmaschine schon mal auszubauen - dann bin ich wohl eher auf Knien in/unter der Küchenzeile zu finden. Wie ich das liebe...
22:17 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren