Dienstag 22.11.2011
Lange habe ich daran gebrütet, jetzt ist es endlich soweit:

Ab Donnerstag gibt es bei Farbenmix ein neues eBook von mir!

Das Kreativ-Ebook "Aufgemotzt!" vermittelt eine Technik, sehr saubere Applikationen herzustellen, die nicht ausfransen und deren Optik edel und professionell wirkt - ganz ohne Stickmaschine. Es ist auch für Nähanfänger geeignet!

Dabei müssen die Motive nicht gespiegelt werden, was die Fehlerrate minimiert und schnelle Erfolgserlebnisse garantiert.

Fast jedes eigene Motiv kann verwendet oder ein schöner Stoffausschnitt in Szene gesetzt werden.

Im Anschluß an die bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung finden sich zusätzlich vielfältige Motive als Vorlage, u.a. Engelsfügel, das Gretelies Dala-Pferdchen oder eine Rakete.

Mit diesen Applikationen wird Selbstgenähtes noch schöner und gekaufte Shirts schnell zu individuellen Einzelstücken.

Vielen Dank noch einmal an meine fleißigen Korrekturleser, Probenäherinnen und Unterstützer!

Ab dem 24.11.2011 bei Farbenmix: Aufgemotzt! Ich freu mich so!
10:45 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren