Dienstag 22.11.2011

Alle Wichtel sind ausgelost, alle Mails verschickt! Falls jemand noch keine Mail bekommen hat: Guckt einmal in den Spamordner und falls da auch nichts angekommen ist, schreibt mir bitte unter Angabe Eurer Wichtelnummer eine Mail! Ebenso in dem Fall, dass die Umlaute (also ä, ö, ü und auch das ß) nicht richtig angezeigt werden. Manche Mailprogramme könnten damit Probleme haben.

Und jetzt das Schönste: Die Wichtelgrafik! So sieht es dieses Jahr aus:

157 Kinder aus 95 Blogs nehmen teil.

Familien, die im Ausland leben, haben ein graues Feld, alle anderen ein weißes.

Familien, die ins Ausland wichteln haben eine andere Rahmenfarbe, als die, die nur im eigenen Land wichteln wollen.

Und auch dieses Jahr gelten wieder alle Bedingungendes letzten Jahres.

Puh.

Auch auf diesem Wege möchte ich mich bei meinem Wichtelhelfer Nr.1 bedanken: Meinem Mann!

Ohne ihn wäre diese Wahnsinnsaufgabe gar nicht zu wuppen gewesen. Er hat die Software gebaut, mit mir alle Blogs angeschaut und über das OK mitentschieden. Er hat mich wieder runtergeholt, als ich kurz davor war, alles hinzuschmeißen und ich einige schwierige Mails schreiben musste. Und er freute sich über jedes *pling* des Mailprogramms, das einen neuen Wichtel ankündigte, genauso wie ich!

Jetzt bin ich einfach nur noch gespannt, ob alles rund läuft, alle Kinder pünktlich ihre Geschenke bekommen und niemand enttäuscht sein wird.

Jetzt liegt es in EUREN Händen! Macht das Beste draus und legt so viel Liebe wie möglich mit in Eure Päckchen! Damit es mal wieder eine schöne Wichtelzeit wird! Danke!
22:03 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren