Dienstag 29.11.2011
Heute waren wir Damen des Hauses zum Kegeln unterwegs, denn Emelie hat Geburtstag gefeiert.

Ich war sehr überrascht, wie geschickt die Mädels sich angestellt haben, denn bisher sind wir immer nur zum Bowling gewesen und dort wird für die Kinder die Gosse zu gemacht, damit sie auch Erfolgserlebnisse haben.

Im Jugendzentrum haben wir dann mit insgesamt 12 Kindern, zwei Mamas und einem Helfer (gerade mal halb so alt wie ich - erschreckend, dass er trotzdem schon volljährig war!) einen wunderschönen Nachmittag verbracht.

Es wurde aber nicht nur gekegelt, sondern auch gestopptanzt, gebastelt und natürlich gefuttert, was das Zeug hielt!

Emelie hat sich über ihre Geschenke richtig doll gefreut und alle Kinder wurden mit strahlenden Augen nach Hause entlassen.

In der obligatorischen Mitgebseltüte steckte dann doch glatt eine Fahrtkarte fürs Karussell auf dem Weihnachtsmarkt - das ist doch mal eine großartige Idee!

Aber bevor wir uns da ins Getümmel stürzen, werden der Mann und ich einen Vormittag im Solebad einlegen. Ganz ohne Kinder mal einweichen und entspannen. Ich freu mich drauf!
20:58 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren