Montag 09.01.2012
Der Weihnachtsbaum ist abgebaut, die Deko verpackt und der Alltag hat uns wieder, denn heute ging die Schule wieder los.

Aber das nächste Großereignis steht bevor: Hannahs Geburtstag unter dem Motto "Weltall".

Und so kam ein Weihnachtsgeschenk genau richtig, denn die Kids lieben es, auf dem iPad durchs Weltall zu fliegen oder in das Innerste der Planten zu schauen. Und so komme ich selbst kaum dazu, mein neues Spielzeug zu benutzen... ;-)

Vielen Dank noch einmal für all die tollen Tipps und Anregungen zum Mottogeburtstag!

Heute morgen hat Hannah die Einladungen verteilt, während ich im Ramschladen um die Ecke Mondgestein, silberne Kerzen und anderes nützliches Zeugs ergattert habe!

Jetzt fehlt eigentlich kaum noch etwas, dafür muss aber noch allerhand gebastelt und genäht werden.

T minus 17, sagt man in Weltraumkreisen. Also noch genug Zeit, hoffe ich...
14:14 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren