Montag 21.05.2012
Montags-Macher

Heute habe ich eine kleine Mischung interessanter Sachen für Euch, die mir in den letzten Tagen über den Weg gelaufen sind. Vollkommen unzusammenhängend, aber daher vielfältig!

Für die Kids sind nachleuchtende Gläser bestimmt eine tolle Sachen. Mit Glitzer kann man daraus Elfenstaub machen und so ein Glas mit fluoreszendierenden Farbsprenkeln als Glühwürmchenersatz macht sich bestimmt auch gut auf dem Nachttisch. Mir gefällt es zumindest super!

Hättet Ihr gedacht, dass man Zuckerwatte auch ohne Maschine selber machen kann?! Ich bin von der Idee hin und weg! Das werde ich im Garten echt mal ausprobieren. Schließlich braucht man Platz und ich habe, auch wenn Zucker wasserlöslich ist, keine Lust, für ein bißchen Zuckerwatte die ganze Küche abzuschrubben.

Apropos süße Sachen: Es ist Erdbeerzeit! Doch diese süßen Dinger sind nicht zum Essen, es sei denn, man ist Steinbeißer aus der Unendlichen Geschichte. ;-)

Da ja nach der Erbeerzeit meist die Reisezeit losgeht, habe ich nun noch eine Idee für eine Stiftebox aus einer DVD Hülle für Euch. So hat man Stifte und Paier immer schön zusammen und kann die Hülle im Auto auch direkt als Unterkage verwenden.

Jetzt muss ich aber schnell noch meine Lieblingsjeans nach dieser Anleitung retten und wünsche Euch einen kreativen Start in eine tolle Woche!
09:36 Uhr | 5 Kommentare | Montagsmacher



Feed abonnieren