Montag 29.10.2012
Montags-Macher

Halloween steht vor der Tür!

Hier ein paar Tipps für all die, die sich von Kürbis, Hexen und Co nicht abschrecken lassen: Diese kleinen Geschenkboxen sind wirklich süß.

Ebenso süß wie diese "Kürbisse". Es mag ja nicht jeder Kürbis und diese kleinen Jack O'Lanterns aus Orangen oder Mandarinen machen sich auch gut in der Butterbrotdose.

Wer zu Halloween etwas ganz besonderes im Garten stehen haben will, macht sich Kaninchendrahtgeister. Von unten etwas angestrahlt, machen sie sich bestimmt richtig toll im Dunkeln!

Für kleine Künstler bieten sich diese (etwas runterscrollen) Fingerabdruckbilder nicht nur als Spaß zu Halloween an.

Und damit es auch noch etwas wirklich Süßes und etwas echt Saures gibt, kommen hier noch zwei Rezepte:

Diese Mumien Oreo Cakepops kann man sicherlich auch mit Karzipan statt Fondant wickeln. Und für die Großen gibt es Schrumpfköpfe in Cider. Njammy!

Also dann: Happy Halloween!
21:17 Uhr | 2 Kommentare | Montagsmacher



Feed abonnieren