Donnerstag 08.11.2012
Ich möchte Euch etwas zeigen:

*trommelwirbel*

Taaadaa!

Bei Mamu Design gibt es den ohnehin schon tollen Imke Schnitt nun auch in größeren Größen, also bis 52/54 und 56/58!

Ich bin Mariya so dankbar, dass sie nicht bei Größe 44 mit ihren Schnitten aufhört, sondern wir so auch jenseits von Modellmaßen gut sitzende Kleidung selber nähen können.

Der Schnitt eignet sich sowohl für Baumwollstoffe als Tunika oder aus Jersey als superbequemes Shirt. Ich fühle mich vor allem in der Jerseyvariante einfach rundum wohl.

Es gibt noch ein weiteres neues Schnittmuster bei Mamu Design: Willi& Elli, ein Mehrgrößenschnitt für Damen, Mädchen und Jungs, der so wandelbar ist, dass er u.a. als Fledermausshirt geschnitten werden kann! Und: Er geht ebenfalls bis Größe 52/54 und ist für mich das perfekte Wohlfühl- aber auch Sportshirt!

Mariya, ich danke Dir sehr für die tolle Zusammenarbeit und hoffe, dass Du für die "Schlemmergrößen" noch weitere tolle Schnittmuster entwerfen wirst!
13:19 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren