Dienstag 09.04.2013
Ganz fest versprochen: Hier geht es wieder weiter!

Ich werde brav die Mottogeburtstage der Kinder von Januar *hüstel* und März nachreichen und Euch auch mit Bildern aus Barcelona überschütten!

Ja, wir waren über Ostern in dieser wunderschönen Stadt und haben den Frühling genossen, während unsere Freunde in Deutschland Schneemännerhasen gebaut haben!

Also habt noch etwas Geduld mit mir, denn bevor ich mich an all die Berichte machen kann, muss ich noch etwas für ebookeria erledigen.

Habt Ihr schon gesehen, dass es dort mittlerweile fast 300 ebooks von über 40 Autoren gibt?! Ich freue mich total, dass unser Baby so gut wächst und gedeiht und wie das mit den Kleinen ist, sie brauchen anfangs besonders viel Pflege und Aufmerksamkeit.

Aber hier wird es auch bald wieder etwas bunter. Versprochen!
09:44 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren