Sonntag 08.12.2013
Heute ist ja eigentlich Adventsbasteln angesagt, aber statt selbst zu basteln, haben wir uns beim Dawanda Designmarkt angeschaut, was andere Menschen so Kreatives produzieren.

Gefreut habe ich mich, Christina von Das kleine Förderspiel kurz kennengelernt zu haben. Schade für uns, aber zum Glück für sie, war ihr Stand gut belagert, so dass wir nicht wirklich reden konnten.

Dafür war der große Besucherstrom kurzfristig abgeebt, als wir bei Anja von mymaki vorbei kamen, was mich sehr freute.

Die Zeit reichte für einen kleinen Plausch und Fotoshooting (der Trend geht zum Drittfoto...) und natürlich wurde auch die Stempelkiste geplündert!

Bei den Helden aus Holz konnte Holger einen Prototyp ergattern, während die Kinder von der WZ interviewt und fotografiert wurden!

Beim Photo Booth mit Konfetti hatten die Kids auch noch einmal richtig Spaß und am Flow Stand (tolles Magazin!) bekamen sie noch einen Origami Fuchs geschenkt.

Trotz des großen Andrangs hat es richtig Spaß gemacht - und gebastelt wird dann eben morgen.

Euch noch einen schönen zweiten Advent!
18:55 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren