Sonntag 19.01.2014
Ich habe zu Weihnachten einen Plotter bekommen und nun wird alles fleißigst mit Vinyl Folien beklebt!

So haben die Kinder natürlich als erste Amtshandlung ihre Namen an die Zimmertüren bekommen, der Mann machte sich Aufkleber für seinen Laptop und ich habe neben Geschenken für die Freundinnen heute probegeplottet für Pamela von enemenemeins.

Ich habe Elefanten auf eine Ikea Dose, den Schriftzug "sweet&strong" auf einer Flasche mit selbstangesetzem Vanilleextrakt und ein Käferchen auf eine Bentobox geklebt, doch mein Favorit ist: Ein Herzkleeblatt auf einer Glaskuchenplatte.

Dafür habe ich die Folie von unten aufgeklebt, was gut geht, da die Folien durchgefärbt sind! Mir gefallen diese schlichten, aber edel wirkenden Motive sehr!

Die Plotterdateien "Rhinoboy und GirliElephant" sind ab sofort bei ebookeria erhältlich!

Wenn ich also schon einmal dabei bin, zeige ich Euch auch noch die Tasse, die ich für eine Freundin gemacht habe:

Süß, oder? Das Motiv ist von Kai Anja und neben anderen Plotterdateien bei ebookeria erhältlich.

Als wir am Anfang noch keine Transferfolie hatten, haben wir die Motive mit Malerkrepp übertragen! Das geht bei kleinen Motiven wunderbar! Vielleicht hilft dieser Tipp ja dem einen oder anderen Neuplotterer!

Und Papier kann man damit natürlich auch schneiden: So bekam ich dann endlich mal etwas für meinen lang leer rumstehenden Bilderrahmen auf meinem Nachttisch. Das Motto für dieses Jahr!

Wenn ich es jeden Morgen und Abend sehe, schaffe ich es hoffentlich, meinen Vorsatz umzusetzen! Mit der Plotterei heute ist es mir auf jeden Fall gelungen!
19:35 Uhr | 12 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren