Donnerstag 26.06.2003
Ist auch mal eine Erfahrung, wenn man ins Krankenhaus geht, um jemanden zu besuchen, sich komplett nackig machen mus und anschließend in Grün mit Haube, Überkittel, Gummihandschuhen und Mundschutz dem Patienten gegenübersitzt.
Ich hätte nie gedacht, dass man unter denm Mundschutz so ekelhaft schwitzt und kaum Luft bekommt. Trotzdem habe ich zwei Stunden ausgehalten und hatte hinterher das Wasser in den Handschuhen stehen.
Seltsam kam es mir nur vor, dass man sich im Raum des Patienten anschließend alles außer den grünen Sachen auszieht und es dort entsorgt, denn dann steht man ja doch ihne Mundschutz da und könnte Keime übertragen.

Naja, wenn alles so schnell weiterheilt wie bisher, wird sie ohnehin nächste Woche entlassen und muss sich dann mit den Keimen dieser Welt auseinandersetzen.
20:07 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren