Mittwoch 19.02.2014
Ich mache mir in diesem Jahr jeden Monat eine ToDo Liste mit drei Punkten, die ich innerhalb des Monats erledigen möchte.

Unter anderem steht im Februar "3 Sachen für mich nähen" auf dem Programm.

Der Februar ist kurz und zudem schon fast rum und für mich habe ich natürlich noch nichts genäht, aber immerhin stand ich gestern Hannah zur Seite, als sie sich eine Hülle für ihren Kindle genäht hat und heute habe ich immerhin den Zuschnitt für einen Mei Tai für meinen Neffen geschafft. Ich weiß, dass diesen Monat noch Karnevalskostüme auf dem Programm stehen - das zählt aber nicht.

Ich würde mir gerne ein neues Stiftetäschchen für den Spanischkurs nähen und eine Aufbewahrungstasche für die Katzenkloutensilien. Nicht sonderlich romantisch und auch nicht wirklich für mich, aber mich macht das entspannter, wenn ich Schaufel und Beutel hübsch verpackt an die Wand hängen kann. Also ist das für mein Seelenheil gut! ;-) Und als drittes würde ich mir gerne ein Armband nähen, so wie ich gestern eins für Lenas Freundin gemacht habe.

Nun denn, ich habe ja noch neun Tage Zeit. ;-)
19:30 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren