Donnerstag 25.05.2017
Oha. Der Traumberg liegt nun wirklich brach und irgendwie fehlte es in den letzten Jahren echt an allem, um ihn wieder zu beleben.

Ich will aber weder jammern, noch über meine Krankengeschichte schreiben (sind wir echt schon sooo alt?!) und einige Veränderungen der letzten Zeit gehören hier nicht hin, aber rechtfertigen muss ich mich ja auch nicht.

Nur: Wie startet man neu? Einfach "happy happy joy joy" mäßig loslegen, als sei nichts gewesen? Und wenn ja: Womit? Ich war ja nie ein spezieller Themenblogger, aber eigentlich schreibe ich ganz gerne und dafür war das Blog immer ein schöner Rahmen.

Aber statt irgendwie "random stuff" für den Blog zu produzieren, fällt es mir im Moment leichter, für einen Anlass zu schreiben:

Ich bin aktiv in einer Bürgerinitiative und formuliere dafür gerne diverse Schreiben. Ich habe an einem Autorenwettbewerb teilgenommen und außerdem sitze ich noch immer an unserem handschriftlichen Reisetagebuch für Irland, aber da bin ich nun endlich am vorletzten Tag angekommen. Puh. Mit der Hand zu schreiben ist echt nochmal eine ganz andere Hausnummer - das ist man ja gar nicht mehr gewohnt! ;-)

Vielleicht geht mir ja endlich wieder ein Licht auf, wie ich hier weitermache.

Dazu passt dann doch ganz gut die Lampe, die mir der Mann zu Weihnachten geschenkt hat. Das ist nach der Hollywood Schaukel schon das zweite DIY Geschenk von ihm und ich bin total begeisterst!
18:49 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren