Samstag 05.08.2017
Die Ferientage verfliegen gerade nur so. In der zweiten Woche sind die Kinder bei einem Graffiti Workshop gewesen und haben tolle Werke mit nach Hause gebracht.

Das Wochenende dazwischen haben wir mit zwei Familienfeiern verbracht und meinem Neffen einen ganzen Schwung Spielsachen und Bücher mitgebracht.

In der dritten Woche sind wir schlicht und ergreifend Zuhause gewesen und ich habe meine Lust am Nähen wiederentdeckt. Ich habe sage und schreibe fünf Kleider genäht! Je eins für mich und das große Kind (dazu noch einen Rock und ein Shirt für sie) und drei Kleider für das gar nicht mehr so kleine Kind. Ich habe wirklich einen Lauf!

Seltsamerweise gibt es noch keine Bilder von den Kleidern, aber von den Kabeltacos, den Stiftetäschchen und meiner neuen Strandtasche. Immerhin etwas. ;-)
00:41 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren