Sonntag 10.12.2023
Ups, ich hinke etwas hinterher, aber hier war einiges los, daher kommen jetzt die Türchen 7 bis 10 in einem Schwung:

Das 7. Türchen enthielt eine Kerze, Tee und Schokolade! Die selbstgemachte Lederlasche mit Nieten gibt der Kerze Halt.

Weiße Schokolade mit Salzbrezeln und getrockneten Erdbeeren, dazu noch Milchschoko Swirls steckten hinter dem 8. Türchen. Ich möchte mir gar kein Stück abbrechen, so hübsch ist diese Tafel.

Das 9. Türchen brachte einen Plexiglas Anhänger in Weihnachtskugelform für den Weihnachtsbaum mit geplottetem Lebkuchenmännchen. Das ist eine sehr süße Idee!

Heute war im 10. Türchen ein hübscher Anhänger aus Ton von Clay Farmhouse im DIY Adventskalender. Vielen Dank!

Sehr schön war heute, dass endlich eine Information dabei war, wer das Türchen gepackt hat - das fehlte leider bei den anderen bisher.
13:21 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren