Sonntag 31.08.2003
Meine Schwester hat sich riesig über ihr Geburtstagsgeschenk zum 18. gefreut. Sie hatte Tränen in den Augen und war sichtlich gerührt. Wir haben sie in der letzten Woche noch gut auf falsche Fährten gelockt und sie nahm wohl an, dass sie eine wunderschöne Lampe für ihr Zimmer bekommen würde.

Stattdessen bekam sie einen Karton mit einer Aufgabe: sie musste den Weg durch ein Labyrinth finden und durfte erst nach erfolgreicher Suche den weiteren Inhalt des Kartons anschauen. Mit ein bißchen Hilfe fand sie den Weg und konnte dann zwei Karten für eine Kurzreise nach London ihr Eigen nennen. Im Karton steckte noch ein Reiseführer mit Taschengeld in Form von Scheinen mit der Queen drauf und eine Menge Infomaterial über die Stadt, in die sie immer schon mal wollte.

Dass ihre Freund schon eingeweiht war, da er sich für die Tage Urlaub nehmen musste, wunderte mein Schwesterherz schon, denn damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet!
Alles in allem eine gelungene Aktion!
14:09 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren