Dienstag 02.09.2003
Sechs Wochen Ferien sind doch ganz schön lang. Mir wäre es lieber, jetzt zwei Wochen arbeiten zu gehen und dann wieder eine Woche frei zu haben. So lange am Stück ist doch schon seltsam. Nicht dass ich mich beschweren will! Naja, jetzt habe ich auch wieder ein paar Termine (Treffen mit der ehemaligen Nachbarin, Strassenverkehrsamt Teil III, eine Freundin nach einer OP besuchen, den Wagen zur Inspektion bringen, vielleicht doch mal den Zahnarzttermin klarmachen etc.) und dann vergeht die Zeit schon wieder wie im Fluge. Gerade komme ich vom Mittagessen mit meinem Männe und einem Paar und nachher ist erstmal IKEA angesagt! Der neue Katalog hält doch wieder ein paar nette Kleinigkeiten parat, die ich mir unbedingt mal ansehen muss...
Außerdem ist der Hochzeitsbericht fertig, er muss nur noch in eine schöne Form gepackt und kann dann präsentiert werden. Noch ein, zwei Tage, dann ist das Thema auch erledigt.
14:30 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Feed abonnieren