Donnerstag 11.09.2003
Diese Mücke bringt mich noch um! Umgekehrt wäre es mir lieber, aber ich bekomme sie nicht zu fassen - und das schon seit drei Tagen. Jeden Morgen um 6:15 Uhr klingelt der Wecker und keine Nanosekunde später fängt dieses Vieh an, neben meinem Ohr zu surren. Ich habe ja noch Ferien und könnte mich einfach umdrehen und weiterschlafen während Männe sich auf den Weg zur Arbeit macht, aber nein, dieses kleine geflügelte Viech gönnt mir das nicht.

Wenn es nur das Surren wäre... Ich bilde mir sogar ein, dass ich die Flügelschläge auf meiner Haut spüren kann, sobald ich den Arm unter der Bettdecke hervorluken lasse, was aber bestimmt Teil der Mückenparanoia ist, die ich langsam entwickle und kein bißchen der Realität entsprechen kann.

Aber auch das gepaart mit dem *bbbssssss* des Winzlings wäre noch zu ertragen, wenn nicht jeden Morgen an einer anderen Stelle ein Körperteil zum Mitternachtssnack des Biestes geworden wäre und natürlich pünktlich mit dem Aufwachen beginnen würde zu jucken. Vor drei Tagen war es die linke Hand zwischen Daumen und Zeigefinger außerdem das linke Knie, gestern hat mich das Jucken unter der rechten Fußsohle fast dazu gebracht, mit dem Bimsstein die rote Quaddel unterhalb des großen Zehs bis auf den Knochen wegzuschubbern. Heute ist es die rechte Wade, die gleich zweimal, quasi als "all you can eat"-Buffet herhalten musste.

Also entweder kaufe ich mir einen dieser zuknöpfbaren Schlafanzüge mit Fußteil und Kapuze und versuche das Vieh einfach auszuhungern oder - schließlich war ich schon in Norwegen mit dem Zelt unterwegs und da wurde man von Mücken fast totgestochen - ich ergebe mich in meine Rolle als Mückennahrung und hoffe, dass sie mich wenigstens während eines kleinen Mittagsschlafes in Ruhe läßt.
08:00 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren