Montag 02.02.2004
Im Moment heißt es bei uns ja alle vier Stunden "Papa, mach mir den Milk-Shaker!", um so begeisterte war Holger als er heute morgen wach wurde: Hannah hat durchgeschlafen! Naja, nicht ganz *g*, Mutter und Kind haben Papa einfach mal weiter schlafen lassen und sich heimlich zum Essen in die Küche geschlichen. Früh übt sich, wer nächtliche Kühlschrankaktionen bei Liebeskummer verheimlichen will...

Die Zeiten, zu denen Hannah Hunger hat sind auch ganz ok: der Vier-Stunden-Takt beginnt um Mitternacht, so dass wir schon ein bißchen Schlaf in der Nacht bekommen und auch nicht ganz so früh wieder (mehr oder weniger) fit aufstehen müssen - 4 - 8 - 12 - 16 - 20 - 0 Uhr, das geht ganz gut und zwischen den Fläschchen blieb heute sogar Zeit für einen ersten Ausflug: ein Großeinkauf stand auf dem Programm, den Hannah souverän, äh, schlafend absolvierte.
17:33 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren