Donnerstag 15.04.2004
So, da bin ich wieder! Hier hat sich in den letzten Tagen einiges getan: die Mauern für unseren Anbau sind teilweise schon so hoch, dass die Stürze für Garagentor und Türen gegossen werden können,

meine Haare glänzen in neuen Schattierungen und mit neuem Schnitt und Hannah hat als neuesten Dreh, dass sie nur noch von mir getröstet werden will und bei allen anderen brüllt wie verrückt.

Aber ansonsten ist alles beim Alten. Eine Hochzeitseinladung flatterte gestern ins Haus, unsere Eltern haben wir in verschiedene Richtungen in den Urlaub geschickt und ich bastel fleißig zu Hannahs drittem Monatsgeburtstag an dem versprochenen Geburtsbericht. Nur leider läßt mir die junge Dame und der Hausbau nicht wirklich viel Zeit für Stunden am Rechner. Jetzt sitzt sie gerade vor der Tastatur an meine Brust gelehnt auf dem Schreibtisch und schläft. Dass sie das vorhin auch beim Zahnarzt tat, hat diesen sehr verwundert, hat er doch bisher immer nur brüllende Kinder in seiner Praxis erlebt.

Brüllen ist allerdings das ganz große Thema im Auto: an jeder Ampel geht das Gezeter und Geschrei los. Sobald der Wagen wieder 10 Meter fährt ist die Welt wieder in Ordnung und sie schläft bei längeren Strecken ohne Halt auch ein. Ich sollte nur noch Landstraßen und Autobahnen statt Stadtverkehr fahren...
10:56 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren