Montag 02.08.2004
Gestern hatten wir unseren ersten gemeinsamen kindfreien Nachmittag und sind ins Kino gegangen. Nicht nach Düsseldorf wie sonst, sondern ins heimische Lichtspielhaus.

Wir haben uns tierisch darüber gefreut, dass wir den Kinosaal ganz für uns alleine hatten, was zum einen an der Uhrzeit lag (15 Uhr) und zum anderen sowohl am guten Wetter und als auch am Schützenfest.

Die Freude hielt genau bis zum Langnesespot ("Auch in diesem Kino erhältlich"), da kamen sie rein: kein Kinobesuch ohne sozialgestörte Idioten. Sie sind immer mit dabei, kommentieren lautstark jeden Gag, erklären ihren Nachbarn (und allen, die es nicht hören wollen) welche Szene als nächstes kommt und lachen zielsicher immer so lange, dass der nächste Dialog nicht zu verstehen ist (aber natürlich erklären sie anschließend, warum sie so gelacht haben).

Naja, ganz so schlimm waren diese beiden nicht, aber nah dran. Dafür hat der Schützenverein immer in den romantisch-ruhigen Stellen sein "Ufftata" aufgespielt, was aber eher zu inneren Grinsern angeregt hat.

Wie dem auch sei, wir hatten einen schönen Nachmittag und ein witziges Kinoerlebnis - so richtig mit Popcorn und Gedöns, aber eine Frage lässt Shrek 2 allerdings für mich offen - ist Prinz Charming schwul?
12:34 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren