Freitag 20.08.2004
Nach vier schlaflosen Wochen haben wir endlich mal wieder durchgeschlafen! Erst haben wir Hannahs nächliche Unruhe auf die Hitze geschoben, dann auf die Ernährungsumstellung und seit gestern wissen wir ganz sicher, was los war: der erste Zahn hat gedrückt und geärgert! Nun ist er durch und die letzte Nacht konnten wir alle wieder in Ruhe und schlafend genießen.

Und noch eine Sache, die uns lange auf der Seele lag ist erledigt: das alte Kinderzimmer war gestern für ein paar Stunden oben ohne - das Gaubendach musste weg, ebenso eine Schräge und ein neues Dach musste her. Jetzt haben wir zwar noch ein Loch in der Front, da wo bald zwei Fenster sein werden, aber dafür ein neues und vor allem dichtes Dach.

Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, werde ich die beiden ersten Anbaufotoalben um ein drittes ergänzen.

Aber zur Zeit passieren hier so wahnsinnig viele Dinge, dass ich kaum Zeit habe, mich an den PC zu setzen.
13:02 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren