Donnerstag 02.09.2004
Vor lauter Küchenneuplanung haben wir am Dienstag "Six feet under" verpasst und mussten stattdessen die Wiederholung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgenommen. Die wollten wir uns gerade angucken und was ist: die wiederholen doch tatsächlich in dieser Woche die Folge der letzten Woche! Unglaublich!

Jetzt dürfen wir also nächste Woche am Dienstag nicht gucken, sondern aufnehmen, dann am Donnerstagmorgen die Wiederholung aus dieser Woche aufnehmen und anschließend einen langen "Six feet under" Abend machen. Na super! Herzlichen Dank, TV-Planer...

Nachdem die Herrschaften bei Vox "Third watch" (die zweite Serie, die ich gerne gucke) mitten in einer Doppelfolge *grummel* gegen eine weitere Pathologie-Detektiv-Irgendwas-Sendung getauscht haben, wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr einschalten, aber auf Nate, Dave, Claire & Co möchte ich doch nicht verzichten. Oder schenkt mir jemand das "Six feet under"-DVD-Set zum Geburtstag?
20:04 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren