Mittwoch 01.12.2004
In ein paar Tagen ist der Traumberg zwei Jahre alt - Zeit mal wieder was am Äußeren zu tun. Das mädchenhafte Rosa musste weichen. Inspiriert von unserer neuen Küche war sofort klar, welche Farben hier dominieren sollen.

Und so hat sich nach dem Motto "Pimp my site" der holde Softwareentwickler ins Zeug geschmissen und meine vielen kleinen Wünsche in die Tat umgesetzt.

Fertig ist es hier noch nicht, aber die 1stDecemberEdition sollte dann doch mal online gehen, schließlich sind die neuen Farben ja auch passend zur Adventzeit.

Im Hintergrund wird also noch das eine oder andere Detail geändert, aber an den inneren Werten wird sich hier nicht viel ändern: es wird sich weiterhin um Kind und Hausbau, um Kulinarisches und die Idioten dieser Welt drehen, und natürlich um all das, was mich bewegt.

Euch allen eine schöne Adventzeit.
21:42 Uhr | 15 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren