Freitag 03.12.2004
Wenn auf einem Päckchen der Inhalt schon kundgetan wird, wundert es mich, dass der Paketbote der Versuchung widerstehen konnte.

Ich hätte es nicht gekonnt!

Die Täfelchen mit zum Teil allerfeinsten Füllungen (Chili, Masala, Lavendel um nur einige zu nennen) sind aber auch wirklich unwiderstehlich! Alleine die Beschreibungen auf der in`t Veld Seite sind absolut lecker.

Schon die Verpackungen sind der Bringer: eine Schoki kam in einer Art Tabakpäckchen daher, andere Täfelchen waren auf der Innenseite des Papiers mit Widmungen versehen und alleine das Staniolpapier...

Nach dem ersten Tasting stand sofort fest, dass wir nie, nie wieder Supermarktschokolade essen werden können. Versaut auf Lebenszeit.

"Statt Dope" stand als Warnung ja auch in der Beschreibung einer Schokolade und es ist nicht übertrieben - die Schokosucht muss befriedigt werden: morgen dürfte die nächste Lieferung u.a. mit Zotter Kreationen ankommen...
23:26 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren