Donnerstag 13.01.2005
Unsere Kleine ist so fit und mobil, dass die Kinderärztin bei der U6 schon die Tests der U7 (21.-24. Lebensmonat) machen wollte! *gg*

Also alles in bester Ordnung. Die Impfung hat Hannah bisher auch gut vertragen, aber diesmal ist es möglich, dass innerhalb von zwei Wochen Impfreaktionen auftreten können.

Beim PEKiP hat man Hannah heute allerdings nichts angemerkt. Sie spielte wie eh und je und fühlte sich pudelwohl, war aber auch nicht sonderlich interessiert daran, dass eine andere Mutter und ich eine Art "Kindergeburtstag" geplant haben. In zwei Wochen beim letzten PEKiP-Treffen wird gefeiert!

Die Zeit vergeht so unglaublich schnell: gerade noch ein hilfloses Baby und jetzt schon ein quietschfideles Kleinkind, dass immer mädchenhaftere Gesichtszüge bekommt.

Das erste Jahr ist schon fast wieder rum, aber "offiziell" ist Hannah schließlich noch genau 12 Tage lang "Baby"...
21:42 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren