Donnerstag 06.02.2003
Vor zwei Wochen hat mich die Frisuerin heiß gemacht auf einen dieser hypermodernen Lockenstäbe. Jetzt gibt es das Warmluft-Curler-Set beim Aldi Süd für gerade knapp 6 €.
Ich lebe lebe ja quasi in einer Gegend, in der ich das Beste aus beiden Welten bekommen kann, sprich von Aldi Nord und o.g. Bruder Albrecht im Süden.
Meine Pendeleien in das Ruhrgebiet bescheren wir die beste Knack-Roll-aufs-Blech-Back-Pizza, die für Geld zu haben ist, und die Müllbeutel mit Griff sind aus dem Süd-Aldi einfach unverzichtbar.
Ja, da kommt die Hausfrau durch, ich weiß. Aber im Moment scheinen wohl große Heimwerkerwochen zu sein und die Männerwelt soll angesprochen werden. Oder wie erklärt man es sich sonst, dass die Prospekte vor lauter Tapeziertischen mit Kleisterautomatik, automatischen Rollladen-Gurt-Antriebe, Tischbohrmaschinen und allem fürs Auto (Scheibenwischer, Politur, Fußmatten, Sitzbezüge etc.) überquellen?
Naja, wenigstens gibt es noch Stützstrumpfhosen, Küchentücher und Bügelstationen für uns Frauen...
16:56 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Feed abonnieren