Sonntag 06.03.2005
Schnäppchentour war an diesem Wochenende mal wieder angesagt: zwei Kindersachenbörsen in der direkten Nachbarschaft luden zum Stöbern und Shoppen ein.

Ich habe endlich die heißbegehrte Fisher Price Kasse bekommen und den Bed Guard Rausfallschutz. Hinter beiden Sachen war ich schon bei ebay her, wurde aber entweder überboten und/oder der Preis war ohnehin für abgegrabbelte Sachen zu hoch wenn man das Porto dazurechnet.

Nun habe ich für einen Sack voll supergut erhaltener Klamotten (u.a. 2 Jacken; teilweise sogar von Mexx, GAP, Esprit), einem Regal voll Bücher, ein paar Kleinteilen und o.g. Schätzchen knapp 50 Euro ausgegeben.

Im Laden hätte ich allein schon für die Spielsachen mindestens das dreifache bezahlt und die Bekleidung hätte das x-fache gekostet.

Ich freu mich ja immer so, wenn ich ein paar Schnäppchen machen konnte und man mir dann sogar noch das Kompliment "knallharter Verhandlungspartner" macht.

Beim Feilschen kommen halt doch meine italienischen Gene wieder durch...

Vielleicht hat aber auch mein gelbgrünes Gesicht bewirkt, dass die Muttis Angst hatten, ich würde mich bei einem zu hohen Preis mit ihnen prügeln - Danke, Doc Kieferchirurg! ;-)
16:11 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren