Montag 07.03.2005
Zweimal an einem Tag zu Ikea zu dürfen ist für eine Frau wahrscheinlich paradiesisch, für Männer ist es wohl schon die Höchststrafe, dieses Einkaufserlebnis zweimal im Jahr mitmachen zu müssen.

Trotzdem mussten wir heute eine zweite Einkaufstour zum Schwedenhaus machen, da wir bei unserem vormittäglichen Besuch noch nicht alle Sachen kaufen konnten, die wir am Nachmittag aber benötigt haben.

Zwischendurch ging es noch zu OBI, wo sich uns ein dusseliger Studenten im Bieberkostüm in den Weg stellte, wir von allen Seiten mit Tee, Saft und Äpfel bedacht wurden und ganze Busladungen von Leuten durch den Laden geführt wurden. Trotz dieser ganzen Extras gab es dann noch nicht einmal die Sachen, die wir benötigt haben...

Einkaufstechnisch war das also heute nicht der erholsamste Start in die Urlaubswoche, aber immerhin haben die beiden Zimmer jetzt Verdunklungsrollos, transparentblaue Vorhänge und sind bezugsfertig und wir haben unser Ikea-Soll für den Monat März übererfüllt.
20:06 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren