Dienstag 12.04.2005
Mich bringt es wirklich auf die Palme, wenn ich auf eine Frage keine Antwort bekomme. Wenn ich auf eine Mail keine Reaktion bekomme, obwohl die Mailadresse das einzig bekannte ist, um mit jemandem in Kontakt zu treten, dann wurmt mich das erst recht.

Vor allem, wenn die Zeit läuft - bis Ende April kann ich mich für das Abi-Nachtreffen anmelden: in Form einer Überweisung von 20 Euro. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen, die ich per Mail vor einer Woche gestellt habe, aber immer noch unbeantwortet im Raum stehen. Super Sache das.

Mich wundert ohnehin, dass ich Geld überweisen und mich fünf Monate vor dem Treffen schon verbindlich anmelden muss. Selbst bei unserer Hochzeit war die Rückmeldefrist kürzer - und niemand musste schon vorher Geschenke schicken!

Wofür das Geld gebraucht wird, ist mir ohnehin schleierhaft, zumal 1995 nach der letzten Abi-Party noch Geld über war. Wer das verprasst hat weiß ich nicht sicher, kann es mir aber denken. Und deshalb hab ich da noch ein paar Fragen...
16:17 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren