Montag 22.08.2005
Heute haben wir drei Ex-PEKiP-Mütter uns gemeinsam zu einer Marktforschungsumfrage breitquatschen lassen. Da ich mir mit sowas ja das Studium finanziert habe, wurde ich fast ein bißchen in die "gute alte" Zeit zurückversetzt, als ich mich mit den typischen Fragebögen auseinandersetzte.

Unsere Kiddies haben den Laden ganz schön aufgemischt, aber immerhin haben wir jetzt ein superduper Waschmittel zuhause, das wir testen dürfen und in 4 Wochen machen wir aus dem Recall ein erneutes PEKiP-Happening und bekommen dafür sogar noch 10 Euronen.

Und wenn unsere Kiddies dann genauso lieb sind wie heute, gibts anschließend auch wieder leckere Pizza und Apfelschorle im "Kleinen Prinz".

Dank Waschmittel haben wir also bald wieder ein Date! Das nenn ich Hausfrauenleben... ;-)
14:34 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren