Montag 29.08.2005
"Sechs Sack Zementkalk und zwei Sack Trasszement, bitte." In der Bausprache spricht man nicht von Säcken.
"Sind Sie sich sicher?"

Nein, wenn es möglich wäre, würde ich für den Preis die gleiche Menge Goldbarren nehmen. Warum werden Frauen im Baustoffhandel nicht ernstgenommen? Och, ernst "nehmen" wäre wahrscheinlich kein Problem, was? Haha, Schenkelklopfer, Ellbogenkick für den Nebenmann.

Haben Männer ihr Hirn wirklich in der Hose?

Beruhigend ist nur, dass das wohl auf alle Bildungsschichten zutrifft und nicht nur auf das Baugewerbe. Oder warum musste ich mich von angehenden Juristen bergabschen lassen und mit Grundschullehrern, Chemikern und BWLern mindestens einmal in der Woche den Geschlechterkampf unter der Gürtellinie austragen?

Nicht, dass es mir keinen Spaß gemacht hätte, schließlich komme ich mehr oder weniger vom Land und bin so einiges gewohnt. Außerdem bin ich Thekenschlampe, also glotzt mir ruhig in den Ausschnitt, ihr Bubis. Da seid Ihr nicht die Ersten - und die Letzten wohl auch nicht...

... denn die Männer dieser Welt werden ihr Hirn wohl noch länger in Säcken spazieren tragen.
14:37 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren