Montag 10.02.2003
Heute war mein persönlicher Tag des Autos:
zur Begrüßung auf der A 52 machte heute eine Colt-Fahrerin aus Wuppertal ihr Licht hinter mir erst voll an und dann ebenso voll aus und bekam das erst nach ewigem Rumprobieren wieder auf die Reihe. Lichtterrorismus mal anders.

Bei Opel wurde mir mein defektes Kofferraumschloss mit Zauberspray wieder abschließbar gemacht, nachdem ich es round, round, baby, round, round drehen konnte. Ein Schild mit der Aufschrift "Bitte liebe Diebe, bedient Euch! Auch wenn mein Wagen abgeschlossen aussieht, er ist es nicht!" habe ich zwar so schön auf der Hutablage (ich liebe dieses Wort!) plaziert, aber Gelsenkirchen ist auch nicht mehr das, was es einmal war und so war noch alles da, als ich nach einem ruhigen Tag in der Schule zurück zu meinem Corsa schlurfte.
22:23 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren