Sonntag 28.04.2013
Nachdem Bella uns am letzten Wochenende ein paar ihrer Fototricks verraten hat, habe ich mir ja eine 50mm Festbrennweite gekauft.

Und nun knipse ich einfach mal drauflos, um mich damit einzugrooven.

Die Bilder sind nicht so perfekt wie hier, aber es wird immer leichter.

Danke, liebe Bella!
18:23 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


Samstag 27.04.2013
Am letzten Wochenende war ich zum ersten Mal ohne meine Familie unterwegs.

Call me Glucke, aber bis auf den Krankenhausaufenthalt war ich noch nie alleine weg.

Nun stand aber ein wirklich tolles Mädelswochenende an, auf das ich mich schon gefühlte Ewigkeiten gefreut habe, immerhin kenne ich die Mädels schon seit Jahren virtuell, aber nun sollte endlich ein real life Treffen folgen.

Also sammelte ich auf dem Weg nach Hannover erstmal Kai Anja und den Rumpelwicht ein und Dank unseres großen Autos kriegten wir auch alles mit - und Stoffberge zusätzlich wieder zurück *räusper*.

In Hannover gab es dann zuerst eine Invasion beim Shushi Mann und ein wildes Gewichtel. Anschließend rutschten wir nicht nur wegen der Cocktails von den Barhockern und ließen den Abend mit Gequatsche in der WG-Küche ausklingen.

Am nächsten Morgen wurde nach einem leckeren Frühstück erst einmal Lillestoff geentert. Der Lagerverkauf lockte mit Kiloware und meterweise tollsten Stoffen. Ich habe vier Kilo und ein, zwei, drei Meterchen vom Ballen mitgenommen. Jetzt fehlt nur noch die Zeit zum Nähen! ;-)

Anschließend ging es weiter ins Nähwahna, wo natürlich noch mehr Stoff und allerhand Haben-muss-Kleinkram in unsere Tüten wanderte. Dazu gab es eine Produktvorführung, die so schnell keiner vergisst (ich sage nur "geschmacksneutral") und den einen oder anderen Fototrick, woraufhin ich mir am Sonntagabend noch direkt eine Festbrennweite für meine Kamera bestellt habe!

Nach einem leckeren Abendessen beim Mexikaner wurde ganz schullandheimmäßig noch im Bett stundenlang gequatscht, bevor uns die Augen endgültig zufielen.

Am nächsten Morgen waren leider schon die ersten beiden Mädels nicht mehr beim Frühstück dabei und haben das große Geschenkeüberreichen für einen Geburtstag am Montag und stundenlanges Kaffeetrinken auf dem Balkon verpasst.

Aber auch das schönste Wochenende hat irgendwann ein Ende und so mussten Koffer, Taschen und Stoffberge wieder ins Auto gepackt und sich auf den Heimweg gemacht werden.

Die letzte Woche musste ich erst mal das Schlafdefizit ausgleichen, den ganzen tollen Stoff waschen und das gekaufte Nähschnickeldi streicheln.

Das muss unbedingt wiederholt werden. Da sind wir uns einig!

Mehr Bilder könnt Ihr hier sehen:

einchen
Kai Anja
...
...
tbc
22:07 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Mittwoch 24.04.2013
Da lebe ich seit November letzten Jahres besonders gesund, körperliche Wehwehchen verschwinden, ich komme ohne Erkältung durch den Winter und dann das:

Nach dem Urlaub habe ich eine Mittelohrentzündung wahrscheinlich durch den Flug verursacht, ein Antibiotikum ist unumgänglich und nach einer Woche auf Amoxicillin reißt mir wie aus dem Nichts ein Teil meiner Achillessehne.

Sowas kann durch einige Antibiotika einfach passieren.

Manchmal ist das Leben ganz schön ungerecht.
07:51 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


Freitag 12.04.2013
12 von 12 im April

Und schon wieder ein Monat rum! Wow!

Also dann mal schnell los:

Was bei den anderen heute so los war, steht wie immer bei Caro.
23:29 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


Dienstag 09.04.2013
Ganz fest versprochen: Hier geht es wieder weiter!

Ich werde brav die Mottogeburtstage der Kinder von Januar *hüstel* und März nachreichen und Euch auch mit Bildern aus Barcelona überschütten!

Ja, wir waren über Ostern in dieser wunderschönen Stadt und haben den Frühling genossen, während unsere Freunde in Deutschland Schneemännerhasen gebaut haben!

Also habt noch etwas Geduld mit mir, denn bevor ich mich an all die Berichte machen kann, muss ich noch etwas für ebookeria erledigen.

Habt Ihr schon gesehen, dass es dort mittlerweile fast 300 ebooks von über 40 Autoren gibt?! Ich freue mich total, dass unser Baby so gut wächst und gedeiht und wie das mit den Kleinen ist, sie brauchen anfangs besonders viel Pflege und Aufmerksamkeit.

Aber hier wird es auch bald wieder etwas bunter. Versprochen!
09:44 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren