Freitag 30.05.2014
Wochenrückblick

Leben halt. Und leider total erkältet - Sommergrippe ist doof.
12:40 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Montag 12.05.2014
12 von 12 im Mai

Hier meine 12 von 12 im Mai. Einem total verregneten Tag.

Ganz früh am 12. kam die Zahnfee, da sich das große Kind am Muttertag zwei Zähne hintereinander gezogen hat!

Als erste richtigen Aufgaben stand an, das Frühstück für die Schule vorzubereiten und das kleine Kind zur Garage zu begleiten, wo noch schnell der Sattel festgezogen wurde. Heute war das zweite Fahrradtraining. Auf dem Rückweg habe ich dann direkt die Wäsche erledigt.

Tja, Fehler in der Bilderreihenfolge, wie der aufmerksame Leser nun festgestellt hat. ;-)

Danach gab es erstmal das Frühstück und die Zeitung mit einem netten Artikel über Conchita Wurst, die Siegerin des diesjährigen ESC. Anschließend habe ich mein Workout erledigt und nach einer Dusche für ebookeria neue ebooks eingepflegt.

Statt zu nähen, da die Katzen meine Nähecke belagerten, habe ich mich über die neue Flow gefreut! Kurz drauf gab es schon Mittagessen und das kleine Kind brachte einen Marienkäfer von Draußen mit rein.

Am Nachmittag gab es den Kuchenrest vom Muttertag und wurden brav die Spanischhausaufgaben gemacht. Wie immer auf den letzten Drücker...

Dann noch Kinderzimmer aufräumen, den Staubsauger zur Reparatur zum Schwiegervater bringen und zwischendurch die Katzen bespielen. Jetzt geht es zum Spanisch!

Was sonst noch so los war, an diesem 12. im Mai, sammelt wie immer Caro.
18:46 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Sonntag 04.05.2014
Regenbogenflahmob!

Auf Instagram und Facebook geht der #rainbowflashmob um! Ich bekam Jeansblau zugewiesen! Puh!

Willst Du auch mitmachen? Kommentiere unter diesem Bild und ich suche Dir gerne eine Farbe aus!
11:31 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


Donnerstag 01.05.2014
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen ersten Mai!

Ich habe mit Prosecco in den Mai geshoppt und bin erstmals dieses Jahr ohne Socken aus dem Haus gegangen. Wer mich kennt, weiß was das heißt, weil ich eine schreckliche Frostbeule bin. ;-)

Heute haben wir dann eine schöne Radtour gemacht und ein leckeres Eis gegessen (musste einfach mal sein!) und ich habe Kokosöl zum ersten Mal für meine Haare verwendet, nachdem ich das ja nun schon seit einiger Zeit zum abendlichen Waschritual nehme - und zum Essen nutzen wir es ja ohnehin schon lange!

Morgen kommen wir in den Genuss eines Brückentages, so dass ein laaanges Wochenende vor uns liegt - herrlich!
21:21 Uhr | kommentieren | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren