Samstag 03.02.2007
Hannah meinte letztens: "Lena wird im Februar geboren. An einem Dienstag. Am Zwanzigsten!"

Wenn man mal einen Blick auf den Kalender wirft, bekommt man eine Gänsehaut, denn der 20.02. ist dieses Jahr tatsächlich ein Dienstag!

Mal abwarten!
10:28 Uhr | 1 Kommentar | Kindermund


1. Von Silke http://silke.blogger.de (03.02.2007 12:08 Uhr)

*lach* Das wäre ja wirklich der Brüller!!
Max meinte letztens kurz hinter´m Rüttenscheider Stern (wir fuhren Richtung Uni-Klinikum)ganz resolut:"Mama, hier ist das Gefängnis! Das weiß ich! Das ist ein weißes Haus mit Gittern vor den Fenstern!" Wir waren tatsächlich ca. 500m vom Gefängnisgebäude entfernt und hatten vorher noch nie darüber gesprochen. Mir wurde ganz komisch, als er das sagte!
Und Nele meinte letztens:"Mama, ich glaube, wir bekommen Zwillinge!" Und meine Mutter hat das sogar geträumt *lach* Aber darauf würde ich gerne verzichten...ein weiters Kind reicht mir ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren