Dienstag 06.02.2007
Was für ein Luxus:

Abends ins Bett gehen und erst am nächsten Nachmittag wieder aufstehen. Sich um nichts kümmern müssen, solange die Kotzschüssel immer auf der richtigen Seite steht und genügend Klopapier auf der Rolle ist.

Sich so kurz vorm Ziel noch einen Noro-Virus einzufangen ist echt nichts. Vor allem, wenn man Bauchkrämpfe und Wehen nicht mehr auseinanderhalten kann.

Immerhin hat Oma sich, bis Holger nach Hause kam, um Hannah gekümmert, denn ich habe seit 1 Uhr in der Nacht nur noch gebrochen und war heute zu nichts in der Lage, außer im Bett zu liegen und alle Viertelstunde die Seitenlange links gegen rechts zu tauschen. Keine Buch, kein TV, kein Radio. Nur Krämpfe, Übelkeit und nach jedem Minischlucktee auch noch Erbrechen.

Ganz großartig, kann ich nur weiterempfehlen.
20:35 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://silke.blogger.de (06.02.2007 21:01 Uhr)

Oh je, Du Ärmste. Wo hast Du Dir das denn schon wieder eingefangen??? Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder etwas besser und das Schlimmste ist überstanden. Und hoffentlich steckst Du Deine Lieben nicht an!
Gute Besserungsgrüße, Silke, die hofft, daß dieser Virus an uns vorrüber zieht *fleh*
2. Von Eddie (07.02.2007 05:24 Uhr)

Gute Besserung! Gib das bloß nicht Holger weiter; wenn ich mich recht erinnere, musste er bei Hannahs Geburt doch auch in einigermaßen desolatem Zustand Taxi spielen...
3. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (07.02.2007 05:39 Uhr)

Gute Besserung! Ansonsten, haben moechte ich das Virus nicht. Wir hatten ja grade erst. Ich hoffe, Lena wird's nicht zu unruhig bei Dir und sie denkt schon jetzt ans Ausziehen!

4. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (07.02.2007 08:22 Uhr)

Waaaaaaaah, das klingt so übel. Aber wenn du wieder bloggen kannst, dann geht es ja schon ein bisschen besser, oder?
ich hoffe sehr, dass unser vorweihnachtliches Kotzorama nicht wiederholt wird...
5. Von dasMiest http://myblog.de/dasmiest (07.02.2007 10:58 Uhr)

Ei, das tut mir leid, aber den hast du wirklich nicht von mir, ehrlisch. Ich hatte die nur-Durchfall-Variante und die war auch nach 24 Stunden erledigt.
Ich wünsche dir, dass es ganz schnell vorbeigeht. Liebe Grüße vom Miest
6. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (07.02.2007 15:09 Uhr)

Ohje, Du Ärmste! Ich wünsche gute Besserung und daß sich niemand sonst mehr ansteckt!
7. Von Lise http://pampersfront.blogspot.com (07.02.2007 20:52 Uhr)

Hoffe, dir geht es schon wieder ein wenig besser! Gute Besserung und versuch, schnell wieder zu Kräften zu kommen!!!
8. Von Sandra http://www.m8trix.de (07.02.2007 21:04 Uhr)

Oh je...

hoffentlich wirst du schnell wieder gesund! Und alles alles gute für die Geburt :)

Liebe Grüße

Sandra, Mario und Melian
9. Von jana http://schwanger.twoday.net (07.02.2007 22:48 Uhr)

gute besserung für dich!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren