Freitag 23.02.2007
Dass Hannah geboren war, fiel einer Nachbarin vor drei Jahren daran auf, dass morgens im Bad das Licht nicht so lange an war wie sonst. Schließlich braucht eine Person nicht so lange wie zwei und daraus hatte die liebe Nachbarin geschlossen, dass ich im Krankenhaus sei. Ob sie mit der Stoppuhr am eigenen Fenster hängt, kann ich nicht sagen.

Und die gleiche Nachbarin hat meine Schwiegermutter vor zwei Tagen angesprochen, ob denn Lena nun da sei, schließlich sei in der Nacht so lange Licht im Bad angewesen.

Also entweder schalte ich jetzt aus reiner Boshaftigkeit immer wieder zu Unzeiten das Licht an und aus und fühle mich irgendwie beobachtet, oder ich freue mich und fühle mich sicher in der Nachbarschaft. Denn wenn immer einer auf den anderen ein Auge hat, kann ja nichts passieren...
13:02 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kerstin http://frauantonmann.wordpress.com (23.02.2007 20:14 Uhr)

Wäre aber doch sehr schade, wenn nichts passieren würde :)
2. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (23.02.2007 20:46 Uhr)

wie fein, Aktion wachsamer Nachbar!

Dann spiele ich jetzt die Rolle der nervigen Nachfragenden: Uhund? Isses endlich sowaheit?

24.2., 1:20 Uhr - ist ´ne gute Zeit für ein Kind :-)
3. Von tanja (23.02.2007 21:50 Uhr)

Also Pia, ob wir das hinkriegen ist fraglich, aber bis dahin sind ja noch ein paar Stunden. Aber mal 'ne Frage am Rande: Wie ist denn Dein Fische-Kind so?!
4. Von Sumi (23.02.2007 22:25 Uhr)

ich bin zwar nicht Pia, aber ICH habe ein wunderbares Fisch-Kind...schlau und sensibel...kann ich nur empfehlen...

Alles gute für die Geburt!

Viele Grüße
Sumi
5. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (24.02.2007 11:35 Uhr)

äh Tanja ... mein Fischekind ist anders :-)
Aber ansonsten absolut ausgegliechen, fröhlich, selbstbewusst, energiegeladen, liebenswert, ehrgeizig und einfach toll. Ausserdem motzt es gerne mal rum, entspricht nicht immer meinen hygienischen Vorstellungen und hasst rohe Tomaten, wenn sie keine Cocktail-Tomaten sind. Hilfreich?
Ausserdem wurde mein Fischekind binnen von 50 Minuten von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei geboren, sehr sanft, sehr schmerzarm und das wünsche ich Dir für Dein Fischekind auch.

(zurück zur Party)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren