Montag 05.03.2007
Liebe Unbekannte,

die Du auch in der Kaiserswerther Diakonie entbunden hast, melde Dich bei mir, denn ich muss mit Dir schimpfen! ;-)

Du hast mir nämlich meine Überraschung kaputt gemacht! Wie klein ist die Welt eigentlich, dass mir Adele gestern sagte, sie hätte Hannahs Geburtsbericht von Dir bekommen?!

Ich wollte Adele nämlich sozusagen als Abschiedsdank die Geburtsberichte unserer beiden Mäuse richtig hübsch ausdrucken und verpacken!

Und nun? Also ehrlich! Das gibt es ja wohl nicht! ;-)

Ich würde sagen, Du kommst mal zum Kaffee her und wir quatschen ein bißchen, vor allem darüber, was ich Adele nun als Dankeschön mit auf den Weg geben kann...
20:49 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (05.03.2007 23:35 Uhr)

Vorschlag: "Du bist ein Geschenk" von Birgit und Werner Knubben. Eins der schönsten Bücher, die ich zum Thema Schwangerschaft und Geburt je gelesen habe. Habe ich meiner Hebamme auch geschenkt; sie fand es toll.

(Kann es übrigens sein, daß Lena ein verspäteter Zwilling von Hannah ist? Ich habe zuerst glatt geglaubt, Ihr hättet die Fotos verwechselt!)
2. Von tanja (13.03.2007 20:36 Uhr)

Buch ist bestellt! Danke!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren