Dienstag 15.01.2008
"Mama, nähst Du mir eine Katze?"

"Na klar, Kind, mach ich mal!"

Schon vor Wochen hatte ich eine Kuschelkatze genäht, die eigentlich erst zu Hannahs Geburtstag aus ihrem Versteck kommen sollte. Hannah fand sie heute...

Nur eins kann ich leider überhaupt nicht: Sticken. Aber Hannah erkannte sofort: "Oh, die hat sogar Mund, Nase und Augen! So wie ich mir das gewünscht hatte!"

Danke, Tochter, das tut gut.
18:16 Uhr | 2 Kommentare | Kindermund


1. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (16.01.2008 19:28 Uhr)

Die ist Dir einfach nur gelungen! Super süß!!
2. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (17.01.2008 13:48 Uhr)

*hihi* Süß, und die ist echt niedlich geworden.

(So wie schon vergangenes Jahr mein Großer irgendwann mal zu mir ins Nähzimmer kam und mich herzallerliebst fragte: Mamma, nähst Du mir für mein Schaf einen Schlaafsack? Hach, ich würde doch alles tun für diese Kinder... ;) )
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren