Mittwoch 13.02.2008
Auf dem Rückweg vom Schwimmen hören wir eine CD im Auto. Ich halte am Glascontainer an, um Altglas zu entsorgen und bevor ich fragen kann, ob Hannah mir helfen möchte, sagt sie:

"Mama, ich bleib im Auto und genieße das Lied!"

Da wäre ich am liebsten neben ihr im Dunklen sitzen geblieben...
20:40 Uhr | 2 Kommentare | Kindermund


1. Von dasmiest http://www.dasmiest.wordpress.com (14.02.2008 17:28 Uhr)

Und warum bist du nicht?
2. Von tanja (14.02.2008 18:04 Uhr)

Weil mein Pflichtbewusstsein gewonnen hat: Altglascontainer in Wohnsiedlung, an Engstelle um 19:45 Uhr. Da stand ich extrem schlecht! ;-)


Aber Du hast Recht, man sollte diese ruhigen und absolut sch?en Momente viel ?ter genie?n!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren