Dienstag 25.03.2008
Heute morgen habe ich Hannah in den Kindergarten gebracht und Lena beim noch urlaubenden Männe gelassen, war ganz entspannt alleine über den Markt bummeln, habe mir in der Stadt ein paar neue Klamotten gekauft, hatte danach einen Friseuertermin und anschließend eine Wohlfühlbehandlung bei den Wohltätern, denn der Gutschein lag schon seit Weihnachten wartend herum.

Als ich gegen 15 Uhr entspannt nach Hause kam, saß ein Häufchen Elend in Form meines Mannes auf dem Sofa und um 16 Uhr schob ich ihn im Rollstuhl in die Notfallambulanz der Othopädie, denn das rechte Knie schmerzte extrem.

Nach zweieinhalbstündiger Wartezeit, einer schmerzhaften Untersuchung, weiterer Wartezeit und Röntgen gab es einen Salbenverband, eine Handvoll Schmerztabletten und die Anweisung, das Bein zu schonen, zu kühlen und auf einen Termin für eine Arthoskopie zu warten, die dann die Diagnose Anriss des Außenmeniskus bestätigen soll.

Nun sind aber die Kinder im Bett, Männe mit Schmerzmitteln versorgt und ich werde jetzt erstmal was essen und dann auf dem Sofa abstumpfen.

Ja, so ist das wohl. Kaum läßt Mama die Brut mal alleine, schon bricht das Chaos aus.
20:20 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://www.autobahnorakel.org (25.03.2008 21:01 Uhr)

Oh was ein Mist! Gute Besserung f? den Ehemann!!! Meniskus ist ne bl?e Geschichte, wie hat er das denn angestellt?
2. Von kadda http://www.kadda.wordpress.com (25.03.2008 21:47 Uhr)

ohje, doof.

gute besserung von mir!



wie gehts euch denn sonst so?! wollte mal wieder ne email schreiben, komme aber im moment irgendwie zu gar nichts...

das mäppchen ist übrigens täglich im dauereinsatz. ich LIE.BE es!! :)

ach ja... wenn ich mich dazu durchringen kann zu kommen (so viele fremde menschen, so viele km, hin und zurück an einem tag, so viele kinderhaber, ich als kinderlose, ich so schüchtern...) sehen wir uns vielleicht bei frau mutti ;)
3. Von tanja (25.03.2008 23:40 Uhr)

Danke Euch beiden!


Liebe Kadda, mach doch einfach! Sowohl das Mailen als auch das Besuchenkommen! Das wird bestimmt witzig und die Kinder kleben uns ja nicht permanent am Hintern! ;-)

4. Von Tanja aus WN http://www.wagner-waiblingen.de (26.03.2008 05:26 Uhr)

Oh je, der ?mste - von hier aus mal gute Besserung und Daumen dr?ken, dass es schnell besser wird!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren