Dienstag 25.03.2008
Heute morgen habe ich Hannah in den Kindergarten gebracht und Lena beim noch urlaubenden Männe gelassen, war ganz entspannt alleine über den Markt bummeln, habe mir in der Stadt ein paar neue Klamotten gekauft, hatte danach einen Friseuertermin und anschließend eine Wohlfühlbehandlung bei den Wohltätern, denn der Gutschein lag schon seit Weihnachten wartend herum.

Als ich gegen 15 Uhr entspannt nach Hause kam, saß ein Häufchen Elend in Form meines Mannes auf dem Sofa und um 16 Uhr schob ich ihn im Rollstuhl in die Notfallambulanz der Othopädie, denn das rechte Knie schmerzte extrem.

Nach zweieinhalbstündiger Wartezeit, einer schmerzhaften Untersuchung, weiterer Wartezeit und Röntgen gab es einen Salbenverband, eine Handvoll Schmerztabletten und die Anweisung, das Bein zu schonen, zu kühlen und auf einen Termin für eine Arthoskopie zu warten, die dann die Diagnose Anriss des Außenmeniskus bestätigen soll.

Nun sind aber die Kinder im Bett, Männe mit Schmerzmitteln versorgt und ich werde jetzt erstmal was essen und dann auf dem Sofa abstumpfen.

Ja, so ist das wohl. Kaum läßt Mama die Brut mal alleine, schon bricht das Chaos aus.
20:20 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren