Dienstag 14.10.2008
Beim Turnen heißt Lena "Das Kamikazekind".

Und auch Zuhause kann ein Gardena Besen mit Stahlgewinde sie nicht wirklich stoppen.

Auch nicht, wenn Hannah ihr beim Fegen den Besenstiel versehentlich ins Auge rammt.

Die Platzwunde in der Augenbraue musste nicht genäht werden und auch so ist alles gut ausgegangen. Vielleicht auch, weil der Besen oben ein Innengewinde hat und nicht typisch abgerundet ist, wie ein normaler Holzbesen.

Ich möchte mir nicht ausmalen, was hätte passieren können.

Dafür kann ich aber wieder mal festhalten, dass ein Verbandkasten für PKW auch im Haus gute Dienste leisten kann und Lutscher beim Kinderarzt manchmal doch ganz ok sind.
22:28 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.moving-target.de (14.10.2008 23:34 Uhr)

Ach du meine Güte ... Gute Besserung für Lena und dir stabile Nerven.
2. Von Ines http://schaeferclan.wordpress.com (15.10.2008 00:15 Uhr)

Schöne Sch****ramme! Weia! Alles Gute für die kleine Maus- aber Eure Kinder sind ja hart im Nehmen... Armes.
3. Von Tanja http://www.fraeuleinsonnenschein.de (15.10.2008 14:33 Uhr)

Ach herrje... Die ?mste.... Gute Besserung von mir - und denk nicht l?ger dar?er nach, Tanja. Das belastet unn?ig...
4. Von tanja (15.10.2008 20:54 Uhr)

Lena geht es gut und die Schwellung ist super zurückgegangen. Also noch mal Glück im Unglück! Aber das kennt man ja von unseren Kindern... ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren