Dienstag 19.05.2009
Beim Vorbeugen an der Waschmaschine zog mir jemand den Boden unter den Füßen weg und ein anderer schlug mir mit einem Baseballschläger in den Nacken. Zumindest fühlte es sich so an.

Ich kippte nach hinten, konnte mich an der Waschmaschine halten und dachte nur, dass ich hier im Keller nicht zusammenbrechen kann, da würd mich niemand finden und die Fliesen wären wohl etwas hart beim Aufprall. Gegen den Schwindel, die Übelkeit und das verschwommene Sehen kämpfte ich an, indem ich die restliche Wäsche aufhing.

Dann kamen Panikattacken, ein Anruf bei Männe und danach beim Notdienst: Wahrscheinlich das Wetter, gepaart mit der einwöchigen Magendarmgeschichte und der "schnellen" Vorwärtsbewegung beim Wäscheaufheben. "Wir können einen Wagen schicken oder Sie beobachten das, wenn Sie sich das zutrauen."

Zwischendurch habe ich ein schwurbeliges Gefühl im Kopf, so wie das Wärmewabern einer Heizung. Dazu noch ein ganz leichter Schmerz ohne Bewegungseinschränkung im Nacken.

Blutdruck normal (125/78), Puls 50. Leichter Schwindel, leichte Übelkeit und so ein mattes Gefühl in Bauch und Kopf.

Hoffentlich ist das morgen wieder weg und liegt wirklich nur am Wetter und den o.g. Umständen. Heute wird beobachtet und notfalls in die Klinik gefahren.

Ich hasse sowas.
18:43 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (19.05.2009 19:06 Uhr)

Ohh mensch! Ganz schnell Gute Besserung und drücke die Daumen, dass der Schwindel schnell verschwindet!
2. Von Silke http://www.autobahnorakel.org (19.05.2009 20:02 Uhr)

Hey! Mach doch sowas nicht!!! Von mir auch die besten Genesungswünsche! Und bitte ab und an mal im Blog Laut geben, damit wir uns nicht unnötig Sorgen machen!!!
3. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (19.05.2009 21:09 Uhr)

Oh jemine! Nicht nur blöd, sondern gerade auch noch jetzt blod, oder? Wann fahrt Ihr denn los gen Süden? Mensch, ich drück Dir dolle die Daumen, dass es nur am verrückten Wetter liegt und Du morgen voll genesen bist!!! Liebe Grüße
4. Von Corinna (19.05.2009 22:36 Uhr)

Mach keine Sachen, menno!
Ich freu mich doch so auf Dich..

LG Corinna
5. Von tonni http://www.dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (20.05.2009 07:59 Uhr)

Ich drück fest die Daumen, dass heute ales wieder weg ist. So komplett!
6. Von IneS. (20.05.2009 08:23 Uhr)

Tief durchatmen, keinen Quatsch anstellen, ich muß Dich schliesslich sehen am Samstag! :D

Aber lach nicht, mir war gestern auch ständig schwarz vor Augen mit Sternchen und wackelig auf den Füßen, Training war nicht witzig gestern... Muß am Wetter liegen!

Ich ´hoffe, es geht Dir heute schon besser!
7. Von Bini. http://bloggefluester.wordpress.com (20.05.2009 08:38 Uhr)

puh, gute besserung und ichdrük die daumen, das es am wetter lieglag ...
8. Von Frau Antonmann http://frauantonmann.de (20.05.2009 13:33 Uhr)

Na, Sie machen ja Sachen... Und ich kränkel mit meiner Blase auch so vor mich hin. Wird schon:) Morgen Abend sitzen wir im Vater Rhein.
9. Von tanja (20.05.2009 13:44 Uhr)

Danke Euch!


Frau Antonmann, ich kann ja etwas spanische Fliege einpacken. So homöopathisch versteht sich, nicht dass die Gartyparty zur Orgie wird! ;-) Hat mir bei meinen Blasenetzündungen jedes Mal geholfen.

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren