Donnerstag 18.03.2010
Lena hatte heute wieder mal einen HNO Termin. Und da wir schon einmal in der Stadt unterwegs waren, konnte ich auch gleich zum zigsten Mal in den letzten drei Wochen beim Optiker reinspringen. Meine Brille drückt nämlich. Aber nur auf einer Seite und irgendwie bekommt das niemand hin, die Nasenpads so einzustellen, dass ich die Druckstellen etwas entlastet bekomme. So ein Murks.

Dafür konnten wir noch schnell über den Markt flitzen, wo aber Kameras und Menschenmengen ein Durchkommen erschwerten.

Immerhin habe ich am gleichen Stand wie Dave Hänsel eingekauft! Bei Toni ist das Gemüse nun mal klasse!

Mal schauen, was Dave daraus gekocht hat. Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es auch noch Schweinskoteletts. Heute Abend im WDR wird es wohl gezeigt.

Auf jeden Fall hatte ich meinen skurrilen Moment heute schon. ;-)
11:56 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von kathrin http://kopfhobby.blogspot.com/ (18.03.2010 13:17 Uhr)

Ich hätte Dave Hänsel im Schuhgeschäft im Angebot.

meine Güte ist der riesig, .....

Ka
2. Von tanja (18.03.2010 13:33 Uhr)

Dass er groß ist, wusste ich ja schon. Aber dass er soooo groß ist - hui!
3. Von Kari http://www.carryboo.de (18.03.2010 17:20 Uhr)

Ich habe gestern abend noch an dich gedacht "KUck an, der Hänsel ist in Ratingen, wenn Tanja da vorbeikäme, wäre sie auch zu sehen vielleicht"...
Ich mag den Kerl ja irgendwie nicht, aber gut kochen kann er wohl ;)

Kommt wohl wie immer in der Lokalzeit aus Ddorf :)
4. Von tonni http://www.dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (18.03.2010 20:19 Uhr)

SO ganz offtopic hab ich gestern wild aus dem auto gewunken, weil ich ja wusste, irgendwo hier, da lebt die Frau traumberg ;-)

Waren in einer werkstatt zum betten ansehn. Bzw. Holz und Verarbeitungsart.

Lieben Gruss aus dem Fast Nachbar Städtchen vom NebeLmädchen
5. Von tanja (18.03.2010 20:53 Uhr)

Ach, DU warst das! ;-)


Sag mal, in was für einer Werkstatt wart Ihr denn? Wir sind nämlich auch noch auf der Suche nach einem Bett und HIER im Ort? Das wär ja klasse!


Und wenn der ganze Umbau klar ist, treffen wir uns mal, ja?

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren