Donnerstag 18.03.2010
Lena hatte heute wieder mal einen HNO Termin. Und da wir schon einmal in der Stadt unterwegs waren, konnte ich auch gleich zum zigsten Mal in den letzten drei Wochen beim Optiker reinspringen. Meine Brille drückt nämlich. Aber nur auf einer Seite und irgendwie bekommt das niemand hin, die Nasenpads so einzustellen, dass ich die Druckstellen etwas entlastet bekomme. So ein Murks.

Dafür konnten wir noch schnell über den Markt flitzen, wo aber Kameras und Menschenmengen ein Durchkommen erschwerten.

Immerhin habe ich am gleichen Stand wie Dave Hänsel eingekauft! Bei Toni ist das Gemüse nun mal klasse!

Mal schauen, was Dave daraus gekocht hat. Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es auch noch Schweinskoteletts. Heute Abend im WDR wird es wohl gezeigt.

Auf jeden Fall hatte ich meinen skurrilen Moment heute schon. ;-)
11:56 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren