Dienstag 18.05.2010
Letztens wurde ich neben anderen Bloggerinnen für einen Artikel interviewt, in dem es um Mütter im Netz geht.

Weil es zum Artikel einfach gut passt, und weil es auf dem Bloggertreffen Thema war, hab ich hier nochmal den Link zu "Tanja, das Internet und das 21. Jahrhundert" für Euch.

Der Eintrag ist gerade mal anderthalb Jahre alt und wenn ich sehe, wie sich seitdem Facebook und Twitter und Chats und Co in mein Leben geschlichen haben, merke ich, dass die Vernetzung der Welt immer schneller voran geht.

Und da Schritt zu halten scheint mir, auch damit wir als Eltern die Lebenswelt unserer Kinder später besser begreifen können, doch wichtig zu sein.

Was nicht heißt, dass ich nun auch noch eine MySpace Seite eine eigene virtuelle Radiostationaufmachen werde. Immerhin weiß ich, was noch alles gehen würde.

Und das reicht mir momentan. ;-)
11:34 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren