Freitag 20.08.2010
Heute stand Kleiderschrankausmisten auf dem Programm. Zwei Kinderzimmerschränke mussten dran glauben und ich bin froh, dass ich die lang vermissten Klamotten in 110 aufwärts gefunden habe und Lena nicht neu einkleiden muss.

Ist schon überraschend, was in einem einzigen Kleiderschrank alles verschwinden verstaut werden kann.

Hannah ist auch noch gut ausgerüstet, aber ich denke, die eine oder andere Kleinigkeit werde ich zum Bestand dazu nähen.

Solange ich keinen Jersey unter der Nadel habe, komme ich ja mittlerweile mit dem Klamottennähen ganz gut zurecht.

Aber vorher darf ich erstmal ein paar Kartons in den Keller und zum Altleidercontainer schleppen. Am 26. September ist wieder Kindersachenbörse und ich hoffe, dass ich da einiges loswerde.
20:17 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Zwergrocker http://zwergrocker.blogspot.com (20.08.2010 22:15 Uhr)

Komisch, hier auch, das Ausmisten , wenigstens teilweise, die Kleidersammlungstüte ist gut gefüllt. Genauso die Aversion bei Jersey - funktioniert bei mir auch noch nicht wirklich. Aber das kommt, irgendwann....
2. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (20.08.2010 22:22 Uhr)

Oh ja, auch ich habe in der letzten Woche die beiden Kleiderschränke der Kinder ausgemistet und freue mich schon richtig auf den Flohmarkt am 11. September im Kindergarten. Ein paar Spiele haben wir diese Mal auch zu verkaufen und das kleine 12,5 Zoll-Fahrrad. Bin gespannt, wie es so laufen wird!
3. Von Corinna (21.08.2010 07:18 Uhr)

Ach schade, daß ihr so weit weg wohnt... Klmaottenshoppen secondhand liebe ich ja.

LG Corinna
4. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (21.08.2010 17:40 Uhr)

Bei Marie steht mir das noch bevor, aber meiner war die Woche auch schon dran :-)

Liebe Grüße, Andrea
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren